Szadkowski – Familienunternehmen mit Tradition

Das Familienunternehmen wurde 1987 als Richard Szadkowski Heizung/Sanitär in Berlin gegründet. Damaliger Sitz der Unternehmung war die Max-Steinke-Strasse 26 im Stadtteil Weißensee. Mit der Wende wurden neue Lager- und Büroräume gebaut. Der Umzug der Firma in die Tiniusstrasse 58 erfolgte 1995, wo sie sich bis heute befindet. Mit dem Umzug erfolgte auch die Umfirmierung des Unternehmens von Richard Szadkowski Heizung/Sanitär in Szadkowski GmbH & Co.KG. Richard Szadkowski führte das Unternehmen bis 2011. Im April desselben Jahres übergab er die Geschäfte an seinen Sohn Rico Szadkowski.

Unser Team

Unser Team besteht aus hochqualifizierten Ingenieuren, Meistern, Wartungstechnikern und Installateuren, die sich durch regelmäßige Lehrgänge auf den neuesten Wissensstand bringen. Dadurch sind wir in der Lage, jederzeit neueste Technologien der Heizungs- und Sanitärbranche zu montieren und zu warten.

Überzeugen Sie sich selbst von unserer Berufserfahrung!

Kontakt aufnehmen